Über


Hallo erstmal und willkommen!
Schon lange bin ich der Faszination von Film und Fernsehen verfallen – schon als kleiner Junge hab ich praktisch an der Flimmerkiste geklebt und wenn nicht vor der Glotze dann hab ich entweder in Comics geschmöckert oder an meinem GameBoy gezockt.
Auch heute sind diese Medien mein Hobby und ich liebe es mich einfach in freien Minuten in ihnen zu verlieren.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen diesen kleinen Blog zu eröffnen, einfach um auch meinen Gedanken zu dem ein oder anderen Film, Comic, Manga, einer Fernsehfolge uvm. hier zu veröffentlichen.

Natürlich lade ich nachtürlich euch, also die Blog-Besucher, dazu ein Kommentare oder eure Meinungen zu meinen Postings zu hinterlassen.
Solltet ihr Fragen haben die ihr nur ungern offen hier im Blog postet so könnt ihr mich auch über die unten stehende Mailadresse erreichen.

Danke für euren Besuch und noch viel Spaß beim lesen 🙂

Kommentare
  1. Thomas Knaus sagt:

    Tolle Sache der Blog,ich werd hier in nächster Zeit öfter vorbeischaun.
    Noch viel Erfolg und schöne Grüße aus der Steiermark 🙂

  2. Kim sagt:

    Man findet nur selten nerdige Blogs aus Österreich!

    Sehr cool btw 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s