Radio Zoggerbude – Parappa & Ich über Dragon Ball

Veröffentlicht: 16. August 2015 in Anime, Gesprochenes, Kritiken, Manga
Schlagwörter:, , , , , , ,

Ich durfte diesen August im Radio Zoggerbude Podcast von TheParappa, einem bekannten dt. Youtuber, der zur Abwechslung mal nicht wegen Let’s Plays bekannt ist, dabei sein.
Zusammen mit Parappa quatchen wir über eine Stunde über das DragonBall Franchise, was mir persönlich sehr viel Spaß gemacht hat!

Weitere Themen, an denen ich leider nicht teilgenommen habe, waren die Super Mario Bros. Super Show, Metropolis, Robin Hood und Neues zu Baldurs Gate.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s