Doctor Who – Die fünf Doktoren Jubiläumsspecial ab 26. Juni 2015

Veröffentlicht: 9. April 2015 in DVD, Serien
Schlagwörter:, ,

Diesen Monat erscheint das dritte und letzte Volume zum siebten Doktor, doch schon im Juni geht es mit „Die fünf Doktoren“ weiter. Dabei handelt es sich um das Special welches 1983 zum 20-jährigen Jubiläum der Serie produziert wurde und ein Abenteuer der ersten 5 Doktoren darstellt. Das Special erscheint in einem 2-Disk Set am 26. Juni 2015 und Pandastorm hat heute das Cover bei Facebook veröffentlicht. Bonusmaterial soll das selbe enthalten sein wie bei der britischen Version, jedoch stellen Fans sich noch die Frage wie die dt. Fassung des Special, welches 1995 nur in einer stark geschnittenen Fassung bei VOX ausgestrahlt wurde, enthalten sein wird. DoctorWho-5.Doktor-SpecialAls nächstes soll das erste Volume zum sechsten Doktor erscheinen, einen genauen Termin gibt es jedoch noch nicht.
Quelle: Pandastorm Pictures bei Facebook

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s