Sammlungsneuzugänge KW 12, 2015

Veröffentlicht: 22. März 2015 in Blu-Ray, DVD, Sammlung, Serien
Schlagwörter:, , , ,

Ein Trend der sich bei vielen Blogs durchgesetzt und AustrianNerd soll das nicht missen, also gibts in unregelmäßigen Abständen endlich über meine Sammlungsneuzugänge, sei es DVD, Blu-Ray, Videospiele, Mangas, Comics etc.
Als großer Doctor Who Fan musste ich praktisch diese Woche endlich bei der Staffel 8 Blu-Ray Box zu schlagen, schon allein wegen der Tatsache das ich mir das 2014er Weihnachtsspecial endlich auf Deutsch anschauen konnte (Dt. Erstausstrahlung war erst am 18. März und die Box hab ich mir schon am Dienstag geholt ;p)
Und dann noch nach langem hin und her mithilfe eines Thalia -50% Gutschein die Golden Girls Komplettbox. Ich musste die Box einfach aus Nostalgiegründen haben ^^

Das wars dann schon für diese Woche, mal schauen was die nächsten Wochen so bringen 😉

Kommentar verfassen

