Neue Details zu Pandastorms Doctor Who Veröffentlichung

Veröffentlicht: 16. September 2014 in DVD, Serien
Schlagwörter:, ,

Heute hat der dt. DVD Publisher Pandastorm Pictures neue Details zu ihrer anstehenden Doctor Who DVD Veröffentlichung bekannt gegeben. Darunter auch das offizielle Cover zur ersten DVD Box des siebten Doktors:
DrWho7_volume1_artwork_3d

Liebe Doctor Who Fans,

viele haben es ja schon gesehen, unser erster Release „Doctor Who – Siebter Doktor Volume 1“ erscheint am 28. November 2014 und kann seit einer Woche vorbestellt werden. Enthalten ist die komplette Staffel 24. Für alle die sich über das „k“ wundern: Wir haben uns – auch nach einigen Zuschriften – entschlossen, die Schreibweise den Polyband-Releases anzupassen und dem Doktor außerhalb des Serientitels das deutsche „k“ zu verpassen.

Einige von euch haben auch schon ein Artwork gesehen, dass aber eigentlich gar nicht veröffentlicht werden sollte, weil es von der BBC nicht abgenommen wurde. Dort gibt es seit Ende 2013 neue Designvorschriften die besagen, dass das „Classic Doctor Who“ – Logo keine Effekte mehr enthalten darf. Wir haben davon – sagen wir es so – eher kurzfristig erfahren, wodurch ein Re-Design notwendig wurde. Das Ergebnis davon hängt dieser Email an und ihr seht es gerade vor allen anderen. Solltet ihr das Pre-Artwork irgendwo gepostet haben, ersetzt es bitte durch das neue.

Zudem steht jetzt das Releasekonzept sowie die Termine für die ersten drei Veröffentlichungen:

Release Discs Inhalt Releasedatum
Siebter Doktor – Volume 1 4 DVD Staffel 24 28.11.2014
Siebter Doktor – Volume 2 5 DVD Staffel 25 27.02.2015
Siebter Doktor – Volume 3 7 DVD Staffel 26 24.04.2015
Die fünf Doktoren 2 DVD The Five Doctors TBA
Sechster Doktor – Volume 1 7 DVD Zweimal Einstein und Staffel 22 TBA
Sechster Doktor – Volume 2 4 DVD Staffel 23 TBA
Doctor Who – The Movie (Achter Doktor) 2 DVD Doctor Who – The Movie (1996) TBC (Nebenrechteklärung läuft)

Als Vertriebspartner haben wir uns für die WVG Medien entschieden, bei denen auch Polyband Label ist. Somit können gegenüber dem Handel (fast) alle „Doctor Who“ Releases aus einer Hand angeboten und vermarktet werden.
Wir stehen euch auch weiterhin über Facebook für Fragen zur Verfügung, beantworten aber in der Regel die gleiche Frage nicht mehrmals, dann einfach mal bei den anderen Postings gucken.

In vier Wochen werden wir euch dann – wenn nichts dazwischen kommt – das Artwork zum zweiten Release präsentieren.

Bis dahin herzliche Grüße

Eure Pandastormer

Advertisements
Kommentare
  1. Kim sagt:

    Ich werde mit der Serie irgendwie nicht warm, aber vermutlich weil ich nicht mit der ersten Staffel gestartet habe. Ist es notwendig mit der ersten zu starten?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s