Die deutschen Hero Turtles kehren am Sonntag zurück!

Veröffentlicht: 30. Mai 2014 in Serien
Schlagwörter:,

Wurmattacke Hero Turtles CameoIn der aktuellen zweiten Staffel der Nickelodeon TMNT Serie haben die vier Hero Turtles einen Cameo Auftritt und wurden zumindest im US-Original von ihren vier Originalsynchronsprechern Cam Clarke, Barry Gordon, Townsend Coleman und Rob Paulsen gesprochen.
Wie ich heute bekannt geben darf dürfen sich auch deutsche Fans freuen:
Nachdem Starblight bereits heute Mittag die Neuigkeit verkündete wurde nun auch von Seiten Nickelodeons die Neuigkeit an mich geschickt: Drei der vier Hero Turtles werden ihre alten dt. Synchronsprecher bekommen: Boris Tessmann für Raphael, Lutz Schnell für Michelangelo und Rainer Schmitt für Donatello. Lediglich für Leonardo musste ein neuer Sprecher gefunden werden, nachdem sich Anfang des neuen Milleniums Wolfgang Jürgen, der ursprüngliche Sprecher, aus dem Synchrongeschäft zurück gezogen hatte. Jedoch wurde ein, meiner Meinung nach, passender Ersatz in Rainer Gerlach gefunden.
Nickelodeon strahlt den Cameo, zusammen mit der dazugehörigen Doppelfolge „Wurmattacke!am Sonntag, dem 1. Juni 2014, um 17 Uhr aus. Dabei werden direkt beide Folgen im 45 Minuten Format gesendet.

Quelle: Starblight / Nickelodeon Pressemitteilung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s