Doctor Who Classics bald auf DVD

Veröffentlicht: 1. Mai 2014 in DVD, Serien
Schlagwörter:, ,

Pandastorm Pictures Logo
Unverhofft kommt oft…
Das deutsche DVD Label Pandastorm Pictures hat angekündigt das sie in Zusammenarbeit mit der BBC planen die auf deutsch vorliegenden Folgen der klassischen Doctor Who Ära (1963-1989,1996) hierzulande auf DVD zu veröffentlichen. Das würde die Abenteuer des sechsten, siebten und das Abenteuer des achten Doktors sowie das Jubiläumsspecial zum 20-Jährigen mit den ersten fünf Doktoren umfassen.
Das einzige Problem scheinen nun die dt. Tonspuren darzustellen. Wie Pandastorm bei TVForen schreibt konnten sie die dt. Synchronfassung einiger Folgen nicht auftreiben und bittet nun um mithilfe:

Liebe Serienfreunde, Liebe Doctor Who Fans:
Wir von Pandastorm Pictures planen gerade zusammen mit der BBC die Veröffentlichung aller Doctor Who Classics-Folgen, die auf Deutsch synchronisiert wurden. Trotz Recherche in verschiedenen Archiven sind bisher nicht alle deutschen Folgen auffindbar.
Deswegen bitten wir euch um Mithilfe:
Hat noch jemand die folgenden Episoden auf Deutsch auf VHS oder DVD?
Wenn ja, dann meldet euch doch bitte bei Leon (leon@pandastorm.com). Damit würdet ihr uns und Doctor Who einen großen Dienst erweisen.
Vielen Dank für eure Mithilfe, euer Pandastorm Team.
Und hier die Folgen:

  • Angriff der Kybermänner, Teil 1-4 (Attack Of The Cybermen, Part 1-4)
  • Revolte auf Varos, Teil 1-4 (Vengeance On Varos, Part 1-4)
  • Die Rache des Meisters, Teil 1, 3 (The Mark Of The Rani, Part 1, 3)
  • Androiden in Sevilla, Teil 1, 3-6 (The Two Doctors, Part 1, 3-6)
  • Das Amulett, Teil 1-4 (Timelash, Part 1-4)
  • Planet der Toten, Teil 1-4 (Revelation Of The Daleks, Part 1-4)
  • Das Urteil, Teil 1, 5, 10 (The Trial Of A Timelord, Part 1, 5, 10)
  • Excaliburs Vermächtnis, Teil 2, 3 (Battlefield, Part 2, 3)
  • Das Haus der tausend Schrecken, Teil 2 (Ghost Light, Part 2)
  • Der Tod auf leisen Sohlen, Teil 2 (Survival, Part 2)
  • Wie die DVD Veröffentlichung schlussendlich aussehen wird ist aktuell noch nicht bekannt, da Pandastorm die veröffentlichung noch nicht offiziell angekündigt hat.
    Quelle: TV Foren Beitrag von Pandastorm

    Advertisements

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s