Die Peanuts ab 2015 im Kino

Veröffentlicht: 18. März 2014 in Filme
Schlagwörter:, ,

Blue Sky Studios bringt in zusammenarbeit mit 20th Century FOX Charles Schulz‘ Peanuts wieder auf die große Leinwand. Genauere Informationen zum Film gibt es noch nicht außer das das CGI-animierte Wiedersehen mit Charlie Brown, Snoopy und Co. 2015 ins Kino kommt!

Advertisements
Kommentare
  1. sunnyXray sagt:

    Bin ja kein so großer 3D-Fan aber in diesem Fall passt es ideal. Hat ne richtige Kinderbuch-Optik. 🙂

  2. afictionesse sagt:

    Ich liebe „Die Peanuts“ und glaube fest daran, dass der Film gut wird. Man kann eigentlich nicht falsch machen. Es sei denn, man versucht die Beziehung zwischen Snoopy und Charlie Brown zu ändern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s