Ghost Adventures mit dem Titel Die Geister-Detektive im dt. Pay-TV

Veröffentlicht: 17. März 2014 in Serien
Schlagwörter:

Die Geister-Detektive
Eine der US-amerikanischen Serien die ich in den letzten Jahren intensiv verfolgt habe ist „Ghost Adventures„. Die Dokutainment-Serie ala „Mythbusters“ oder „Fact or Fake“ läuft seit 2008 im amerikanischen Travel Channel und zeigt die Untersuchungen von paranormalen Fällen in Amerika durch das 3 köpfige Team Zak Bagans, Nick Groff und Aaron Goodwin. Dabei werden jede Folge ein neues Setting untersucht, welches in der Vergangenheit von paranormalen Aktivitäten heimgesucht wurden.
Nun nach 6 Jahren und 8 Staffeln schafft es die Serie endlich auch nach Deutschland und wird ab dem 23. März im Pay-TV auf dem Biography Channel ausgestrahlt. Dabei hat man es sich aber nicht nehmen lassen und einen „ulkigen“ dt. Titel der Serie zu verpassen: „Die Geister-Detektive
Ein großes Ärgernis an der Ausstrahlung ist die Tatsache das der Sender die Ausstrahlung mit der vierten Staffel beginnt und dabei die Pilot Dokumentation und die ersten 3 Staffeln auslässt, auf welche in den folge Staffeln oft referenz genommen wird. Auf Anfrage teilte mir die Redaktion des Senders mit das man sich die Ausstrahlungsrechte der ersten 3 Staffeln und des Piloten nicht sichern konnte.
Wie dem auch sei: Die Erstausstrahlung findets stehts Sonntags um 22 Uhr statt und 3 Wiederholungen gibt es immer am darauffolgenden Montag um 4, 10 und 16 Uhr.

Quelle: Wunschliste.de / Biography Channel Redaktion

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s