Oster-Preview zum Start der neuen One Piece Folgen

Veröffentlicht: 12. März 2014 in Anime
Schlagwörter:

Neue One Piece Folgen
Vier Jahre nachdem die letzte „neue“ Folge der Anime Serie One Piece im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde wird die Serie nach langer „Pause“ fortgesetzt. Doch Fans müssen sich noch bis Herbst 2014 gedulden bevor ProSiebenMaxx 56 neue Folgen der Serie sendet. Nun hat der Jugendsender aber angekündigt das man im Zuge eine eines Osterspecials die ersten beiden neuen Folgen der Serie senden wird bevor es im Herbst mit der eigentlichen Ausstrahlung losgeht:

Die genauen Sendetermine sind wie folgt am 21. April 2014
16:15 Uhr: One Piece – Der Film
17:05 Uhr: One Piece Folge 401: „Admiral Kizaru – Kick mit Lichtgeschwindigkeit!“
17:30 Uhr: One Piece Folge 402: „Pacifistas – Die Geheimwaffe der Marine“

Quelle: ProsiebenMaxx Twitteraccount & ProSiebenMaxx/Yep! Pressebereich

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s