Turtles Trilogie demnächst auf Blu-Ray? [UPDATE]

Veröffentlicht: 5. März 2014 in Blu-Ray, DVD, Filme
Schlagwörter:, , ,

Wie man seit kurzem der Online-Datenbank der Freiwilligen Selbstkontrolle entnehmen kann wurden im Auftrag des dt. DVD & Blu-Ray Vertriebs WinklerFilm die beiden Filme „Turtles 2: Das Geheimnis des Ooze“ und „Turtles 3“ der Turtles Trilogie von New Line Cinema neugeprüft. Beide Filme erschienen ursprünglich 2003 durch 20th Century Fox hierzulande auf DVD und sind bereits vergriffen bzw. Out-of-Print.
Die Neuprüfung wurden sowohl für das Medium DVD als auch Blu-Ray durchgeführt und ergab für beide Filme eine Freigabe ab 6 Jahren (Teil 2 hatte ursprünglich eine Freigabe ab 12 Jahren). Somit scheint es als habe sich nun WinklerFilm alle 3 Filme der Trilogie für eine DVD & Blu-Ray Veröffentlichung lizenziert. Offiziell ist noch nichts seitens des Vertriebs angekündigt, aber ich denke das man auf eine Ankündigung nicht mehr allzu lange warten muss.

[UPDATE]
Wie WinklerFilm auf Anfrage bestättigt hat werden alle 3 Filme vorraussichtlich im Juni 2014 auf Blu-Ray erscheinen und es wird zusätzlich eine Neuauflage des zweiten und dritten Film auf DVD geben. Was Bonusmaterial angeht so werden der zweite und dritte Film lediglich mit jeweils einem Trailer auf der Disk erscheinen, während der erste Teil das Bonusmaterial der DVD enthalten soll (Audiokommentar von Regiesseur Steve Barron, Alternative Szenen und Alternatives Ende).
Außerdem wurde die Veröffentlichungsform angegeben: Alle 3 Filme werden separat auf Blu-Ray erscheinen. Leider plant WinklerFilm aktuell nicht mit einer Veröffentlichung als Trilogieboxset oder ähnlichem.

Turtles Trilogie

Quelle: Neuprüfung Teil 2, Neuprüfung Teil 3
Quelle Update: Mailanfrage an WinklerFilm

Advertisements
Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s