Spectacular Spider-Man ab April auf DVD

Veröffentlicht: 13. Februar 2014 in DVD, Zeichentrick
Schlagwörter:, , ,

Nachdem praktisch alle klassischen MARVEL Serien über Clear Vision hierzulande veröffentlicht wurde und mittlerweile auch Disney damit begonnen hat die modernen Varianten auf den hießigen Markt zu bringen war es an sich nur noch eine Frage der Zeit wann Sonys Hauseigene Spider-Man Serie erscheinen würde.
Spectacular Spider-Man, welche von 2008 bis 2009 in zwei Staffeln mit 26 Folgen produziert wurde, wird am 24. April 2014 in einer Komplettbox durch Sony Homeentertainment hierzulande veröffentlicht.
Die Serie basiert zum größten Teil auf der original Comicreihe, borgt sich aber auch Elemente aus der damals aktuellen Filmreihe sowei den Ultimate Spider-Man Comics, und erzählt von Peters Änfangen als Spider-Man. Kleiner Bonus der dt. Fassung: Peter Parker wird wie in der Sam Raimi Filmtrilogie von Marius Clarén gesprochen.

Spectacular Spider-Man

Quelle: Amazon Eintrag des DVD Sets

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s