Pokémon: The Origin angekündigt

Veröffentlicht: 23. August 2013 in Anime
Schlagwörter:


Als ich diesen Trailer gesehen hab war ich praktisch 14 Jahre zurückversetzt als damals der Pokémon Anime bei RTL2 startete und ich die Blaue Edition der ersten Videospielgeneration gezockt hab. Ich bin sehr gespannt wie dieses Special wird und hoffe das es auch seinen Weg zu uns findet 🙂

Advertisements
Kommentare
  1. ScoobyFan95 sagt:

    Schaut vielversprechend aus und weckt Retro- Feeling O.O
    Ich finde Red und generell die Figuren aus den Spielen (für die jeweilige passende Staffel) wären bessere Protagonisten , da Ash einfach ein Loser ist!

  2. ScoobyFan95 sagt:

    Am 04.12.2013 soll nun in Japan die DVD im Handel erscheinen. Diese wird den Regionalcode 2 haben und somit auch bei europäischen DVD-Playern abspielbar sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s