KOCH macht Träume wahr: Twilight Zone auf DVD/Blu-Ray

Veröffentlicht: 21. August 2013 in Blu-Ray, DVD, Serien
Schlagwörter:, , , ,


Unglaublich aber wahr: KOCH Media bringt die original Twilight Zone Serie, welche hierzulande unter anderem den Titel „Unwahrscheinliche Geschichten“ ausgestrahlt wurde, endlich auf DVD und Blu-Ray!
Bisher zwar noch nicht offiziell angekündigt, aber erste Details kann man schon im Netz zusammentragen bzw. wurde mir via Mailanfrage bereits bestätigen:
Die erste Staffel wird am 22. November 2013 veröffentlichen und man konnte überraschender Weise die dt. Tonspur zur ersten Folge „Die leere Stadt“, welche zuletzt in den 60ern ausgestrahlt wurde, auftreiben. Gleichzeitig hat man aber auch gemeint das es zu Folge #7 „The Lonely“ welche auf diversen Webseiten einen dt. Titel besitzt keine dt. Synchronfassung gibt. Damit sind von den 36 Folgen 35 mit deutscher Synchronfassung enthalten. Auch meinte man das man plant das gesamte Bonusmaterial der internationalen DVDs zu übernehmen.
Außerdem sind im Netz bereit die Cover zur DVD & Blu-Ray Box aufgetaucht, die doch einen „Hauch“ an Time Tunnel erinnern 😉

Koch Media Webseite

Advertisements
Kommentare
  1. El Tofu sagt:

    Sau gut! Kommt auf die Liste 🙂

  2. […] ist bereits einige Zeit vergangen seitdem Koch Media die erste Staffel der Unwahrscheinlichen Geschichten aus der Twilight Zone hierzulande veröffentlicht hatte. Der geneigte Sammler hegt da auch schon die ersten Bedenken ob […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s